Zweitägige Vorstandsfahrt der Fachinnung Sanitär-Heizung-Klima Warendorf

Am Donnerstag, 12. Juli 2018, startete der Vorstand der Fachinnung Sanitär-Heizung-Klima Warendorf zu seiner diesjährigen Vorstandsfahrt nach Düsseldorf, Langenfeld und Köln. Der Vorstand besuchte die Geschäftsstelle des Fachverbandes SHK NRW für einen regen Informations- und Meinungsaustausch. Unter anderem wurden die Bestandteile des Programms „SHK-EXPERT“ erörtert.  Danach ging es zur Betriebsbesichtigung bei der Firma Geberit GmbH in Langenfeld. Die Vorstandsfahrt klang mit einem Besuch der Stadt Köln aus.

v.l.n.r Steffen Haase (Geberit GmbH), Heinz Grothaus, Frank Kilanowski, Karsten Preuß, Sabine Stake-Hajok, Obermeister Andreas Wilinski, Ralf Hoppe (Geberit GmbH), Simone Kriener-Schröder