Verabschiedung von Gerhard Pelkmann als Prüfungsausschussvorsitzender

Heute durften Andreas Wilinski, Obermeister Fachinnung Sanitär-Heizung-Klima Warendorf, und Ann-Kristin Erdmann, Bereichsleiterin Innungen Kreishandwerkerschaft Steinfurt Warendorf, Gerhard Pelkmann als langjährigen Vorsitzenden des Prüfungsausschusses der Fachinnung Sanitär-Heizung-Klima Warendorf mit herzlichen Worten verabschieden.

Gerade wenn es um die Änderung von Prüfungsaufgaben, die Weiterentwicklung der Bewertungsbögen sowie die Beschaffung von Prüfungsmaterialien und sonstigen organisatorischen Arbeiten ging, konnte man sich stets auf Herrn Pelkmann verlassen.

Ebenfalls hat Herr Pelkmann maßgeblich bei der digitalen Erfassung der Prüfungsstücke mitgewirkt.

Herr Pelkmann hat mit seiner Arbeit als Prüfungsausschussvorsitzender den Prüfungsausschuss sehr geprägt und die Verantwortung nunmehr an Sebastian Ortkras aus Beelen übergeben. Als Dankeschön überreichte Ihm Obermeister Andreas Wilinski ein Partnership-Bild.